Bilder Pfadfinder-Fallschirm - Abenteuer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder Pfadfinder-Fallschirm

Aus meiner Pfadfinder Zeit
Fallschirmspringen
Verein für Fallschirmsport Dortmund eingetreten September 1969. Erstsprung 1970. 1971 Vereinsmeister im Zielspringen. Silbernes und Goldenes Springer Abzeichen. Gesamtsprünge  135 mit automatischer und manueller Auslösung


Trauerfeier   „Springerkamerad Siang“
 

 Helmut Dorka,  mein Fallschirm- mein Fluglehrer mein Freund, ist im Mittelmeer abgestürzt und ertrunken.
Trifft mich mal das Fliegerpech, sterb ich auf fremder Erd, so hab ich eine Bitte nur, die Letzte mir gewährt, will kein Gebet, will keinen  Schwur, will still begraben sein. 
Trauerfeier unser Absetzpilot  „Manfred Gerlach“ verstorben. 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü